Natürlich gut – natürlich schenken

Als ich zum ersten Mal inmitten von Zirben auf 1800 m stand, war mein Herz vollends berührt und ich konnte diese unglaubliche Kraft fast spüren, die von diesen Bäumen ausging. Ab diesem Zeitpunkt war es endgültig um mich geschehen und mir klar, wie groß die Kraft der Zirbelkiefer ist und wie gut sie erst für den Menschen sein kann.

Dieses alte Wissen wollte ich nicht nur für mich behalten, sondern auch weiter erzählen und verbreiten. So fanden mit der Zeit viele Zirbenprodukte den Weg zu mir. Besonders liegen mir meine Nockberge Zirbenprodukte am Herzen, von dessen Wirkung und Qualität ich im höchsten Maße überzeugt bin und sie guten Gewissens empfehlen mag. Doch auch viele andere Zirbenprodukte sind Teil in meiner Zirbenfamilie geworden, die einfach nur gut für Körper und Seele sind.

Natürlich gibt es rund um die Zirbelkiefer noch viele andere besondere Produkte zu entdecken – ob naturreine Öle und Raumdüfte, handgesiedete Naturseifen oder ganz besondere Kerzen.. zum verschenken für seine Lieben oder für sich selbst soll es immer etwas Besonderes und vor allem natürlich sein.

„Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ (Johann W.v. Goethe)