„Kennengelernt“ habe ich die Zirbelkiefer vor einigen Jahren durch eine liebe Tante, die mich an einem Stück Zirbenholz schnuppern ließ und mir einiges darüber erzählte. Von diesem Zeitpunkt an war ich verzirbelt und so hat alles begonnen..

Als ich zum ersten Mal inmitten von Zirben auf 1800 m stand, war mein Herz vollends berührt und ich konnte diese unglaubliche Kraft fast spüren, die von diesen Bäumen ausging. Ab diesem Zeitpunkt war es endgültig um mich geschehen und mir klar, wie groß die Kraft der Zirbelkiefer ist und wie gut sie erst für den Menschen sein kann.

Dieses alte Wissen wollte ich nicht nur für mich behalten, sondern auch weiter erzählen und verbreiten. So fanden mit der Zeit viele Zirbenprodukte den Weg zu mir und gemeinsam gingen wir auf verschiedene Märkte, um uns vorzustellen. Doch sollte es auch eine feste Anlaufstelle geben, wo es einzigartige Zirbenprodukte zu kaufen gibt. Und schon bald war mein Ladengeschäft „natürlich“in Prien geboren.

Besonders liegen mir meine Nockberge Zirbenprodukte am Herzen, von dessen Wirkung und Qualität ich in höchsten Maße überzeugt bin und sie guten Gewissens empfehlen mag.

Mittlerweile hat sich der Laden zur Geschenkboutique entwickelt, in der es liebevoll ausgewählte Geschenkideen gibt. „natürlich“ von der Zirbe für alle Sinne, handgesiedete Seifen, Räucherwerk und Stövchen, Duftöle von Neumond, exclusive Bambus-Schalen in vielen Größen, bunte Rice-Produkte, modische Accessoires wie Tücher, Taschen und Hüte, feine Köstlichkeiten wie Schokolade, Tees und Gewürze und vieles mehr.

Zum Entdecken gibt es täglich Neues – ob für einen selber oder als besonderes Geschenk für seine Lieben.

„Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst

Ihre Petra Möginger